Häufig gestellte Fragen...

Ist das 1:1 Coaching für jeden geeignet?

Das Coaching ist für jeden geeignet (sofern keine akuten gesundheitlichen Einschränkungen vorliegen), der sein Leben verändern oder sich weiter entwickeln möchte. Außerdem solltest Du offen für neue Inputs sein. Die Bereitschaft, Prioritäten zu setzen und Gewohnheiten zu entwickeln ist ebenso wichtig. Wenn Du auf der Suche nach einem Coach bist, der Dich auf dieser Reise begleitet, unterstützt und motiviert ist das Coaching das Richtige für Dich.

 

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Personal Training ist eine Investition in Dich und Deinen Körper. Es ist nicht mit einer Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio vergleichbar. Dein Körper als auch Deine Ziele sind individuell und somit verdienst Du für Dich und Deinen Körper eine individuelle Betreuung. Je nach Dauer und Umfang der Betreuung, gestaltet sich der Preis. Es ist mir wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln. Ich bemühe mich, immer eine Lösung für Dich zu finden.

 

Wo findet das Personal Training statt?

Dein Personal Training  ist unabhängig von Zeit und Ort. Das Training kann bspw. bei Dir Zuhause stattfinden oder Outdoor in einem Park. 

 

Kann ich ein Probetraining machen?

Ein Probetraining ist leider aus folgenden Gründen leider nicht möglich:

Jede Person bringt ein unterschiedliches Fitnessniveau und Erfahrungen mit. Bevor Du von mir trainiert werden kannst, muss ich mir einen Überblick über Deine Bewegungsabläufe, Körpergefühl, Stabilität, Koordination, Beweglichkeit und vieles mehr verschaffen. In der ersten Trainingseinheit wirst Du daher ausschließlich einige Kraft- und Beweglichkeitstests absolvieren, damit die anschließenden Trainingseinheiten auf Dich und Deine Ausgangssituation individuell angepasst werden können. Außerdem dienen die Tests dazu in den folgenden Trainingseinheiten gezielt Deine körperliche Fitness und Beweglichkeit zu optimieren. Somit wirst Du beim Training weder über- noch unterfordert.

 

Hast Du noch  Fragen?

Ich freue mich auf deine Nachricht!

HIER FINDEST DU MICH AUF SOCIAL MEDIA