Rezepte

Ein schnelles Rezept mit wenigen Zutaten, schnell zubereitet.

Ein leckeres, fruchtiges und sättigendes "Slow-Carb" Rezept mit roten Linsen, roter Beete und Feta.

Einfacher und leicht gemachter Low-Carb-Salat mit Spargel und Erdbeeren. Perfekt für den Frühling oder Grill Abend.

Ich liebe Käsekuchen! Und Käsekuchen muss gar nicht so eine Kalorienbombe sein, wie manch einer immer denkt. Mein Figur schmeichelndes Rezept findest du hier...

Kichererbsen-Salat to-go: Ein sättigendes 5 Minuten Rezept. Einfach, leicht und lecker!

Der perfekte Start in den Tag mit einer leichten Quarkspeise! Ein schnelles, einfaches und sättigendes Rezept.

Das schnelle Eiweiß-Power-Frühstück to-go aus natürlichen Zutaten. Fruchtig, leicht und lecker!

Sommerzeit ist Eiszeit! Hier findest du ein Rezept für ein super schnelles und einfaches Schokoladen-Protein-Eis.

Ein super leckeres leichtes Frühlingsgericht in nur 10 Minuten fertig! Grüner Spargel mit Parmesan und Lachs.

Wer hat Lust auf einen einfach, schnellen und leckeren Bananen-Muffins...?!

Mehr anzeigen

HIER FINDEST DU MICH AUF SOCIAL MEDIA