So habe ich es hinbekommen, den Heißhunger zu stoppen! Erfahre, was dein Körper wirklich braucht, um endlich Heißhungeranfälle und Fressattacken zu vermeiden. Mit hilfreichen Tipps die Wunschfigur erreichen und halten.

Ein super leckeres leichtes Frühlingsgericht in nur 10 Minuten fertig! Grüner Spargel mit Parmesan und Lachs.

Diese Erfolge kannst du mit EMS-Training erreichen! Mein Fazit zur EMS-Trainingsmethode: Vor- und Nachteile. Was taugt das kurze, knackige 20minütige Workout und für wen ist die Methode besonders wirkungsvoll...?

Das erwartet dich beim EMS-Training! EMS im Selbstversuch Teil Zwei: Die ersten EMS-Trainingseinheiten liegen hinter mir und es ist anstrengender als erwartet! Meine Erfahrungen, Eindrücke und Impressionen...

„Warum ständig trainieren, wenn 20 Minuten locker reichen?“ Stimmt das wirklich....?! Ich teste für einige Wochen EMS-Training! Ist das Training so effektiv wie es angepriesen wird? Meine Erfahrungen und Meinung zu dem Training erfährst du hier auf meinem Blog. Teil Eins: Was ist überhaupt dieses EMS-Training...?! Fakten, Fakten, Fakten.

Wer hat Lust auf einen einfach, schnellen und leckeren Bananen-Muffins...?!

Befreie dich von optischen körperlichen Trends! Six Pack, Big Booty, athletischer Körperbau... egal Hauptsache schlank, sportlich und man sieht Muskeln. Lässt du dich von Körpertrends und Schönheitsidealen unserer heutigen Zeit beeinflussen? Meine Meinung...

Teil Vier der Rheine: "Der Speck soll weg!" Wenn Gefühle gegessen werden oder Essen zur Seelsorge wird.

Ein kleiner Beitrag zum Nachdenken über den Fettmacher Alkohol und was der gesellschaftliche Umgang miteinander damit zu tun hat! Teil Drei der Reihe: Der Speck soll weg!

Teil Zwei der Reihe: Der Speck soll weg! Der Umgang mit Süßigkeiten, Kuchen, Keksen und Co.

Mehr anzeigen