Das schnelle Eiweiß-Power-Frühstück to-go aus natürlichen Zutaten. Fruchtig, leicht und lecker!

Fit sein und Fitnessstudio gehört zusammen wie Brot und Butter...?! In diesem Beitrag erfährst du, warum du nicht immer direkt das Fitnessstudio aufsuchen musst, um deine körperliche Fitness zu steigern.

Sommerzeit ist Eiszeit! Hier findest du ein Rezept für ein super schnelles und einfaches Schokoladen-Protein-Eis.

Stopp den Heißhunger! Was du machen kannst, um dem Heißhunger langfristig aus dem Weg zu gehen erfährst du im zweiten Teil zum Thema Heißhunger.

So habe ich es hinbekommen, den Heißhunger zu stoppen! Erfahre, was dein Körper wirklich braucht, um endlich Heißhungeranfälle und Fressattacken zu vermeiden. Mit hilfreichen Tipps die Wunschfigur erreichen und halten.

Ein super leckeres leichtes Frühlingsgericht in nur 10 Minuten fertig! Grüner Spargel mit Parmesan und Lachs.

Diese Erfolge kannst du mit EMS-Training erreichen! Mein Fazit zur EMS-Trainingsmethode: Vor- und Nachteile. Was taugt das kurze, knackige 20minütige Workout und für wen ist die Methode besonders wirkungsvoll...?

Das erwartet dich beim EMS-Training! EMS im Selbstversuch Teil Zwei: Die ersten EMS-Trainingseinheiten liegen hinter mir und es ist anstrengender als erwartet! Meine Erfahrungen, Eindrücke und Impressionen...

„Warum ständig trainieren, wenn 20 Minuten locker reichen?“ Stimmt das wirklich....?! Ich teste für einige Wochen EMS-Training! Ist das Training so effektiv wie es angepriesen wird? Meine Erfahrungen und Meinung zu dem Training erfährst du hier auf meinem Blog. Teil Eins: Was ist überhaupt dieses EMS-Training...?! Fakten, Fakten, Fakten.

Wer hat Lust auf einen einfach, schnellen und leckeren Bananen-Muffins...?!

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