Fruchtiger Protein-Power-Frühstückssmoothie


 

Zutaten  

für 1 Person

 

1/2 reife Bananen

50 Gramm Haferflocken

100 g körnigen Frischkäse

100 g Beeren Mischung (TK)

ca. 250 ml Flüssigkeit

(z.B. Wasser oder Milch nach Wahl)

 

Zeitaufwand

Zubereitung: Ca. 5 Minuten

Kalorien: ca. 400-500


Wer morgens oft in Eile ist und keine Zeit hat sich gemütlich zum Frühstücken hinzusetzten, kann sich ein schnelles Power-Frühstück to-go zubereiten. Der Smoothie ist in wenigen Minuten zubereitet, schlägt jede Wartezeit, die du morgens beim Bäcker verbringst und sättigt langanhaltend. Dazu  schmeckt der Smoothie auch noch fruchtig lecker, ist gesund und liefert dir wertvolle Nährstoffe für einen guten Start in den Tag. 

Alles was du benötigst sind die oben genannten Zutaten und einen Mixer. Alle Zutaten zusammen geben und für etwa zwei bis drei Minuten mixen. Je nach gewünschter Konsistenz kann man mehr oder weniger Flüssigkeit hinzufügen. Ich mag es immer lieber etwas fester und breiiger. Ebenfalls die Zutaten lassen sich variieren wer es z.B. tropisch mag, kann sich einen exotischen Frucht Smoothie mit Mango oder Ananas daraus machen. 


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